​Das Gras ist meiner Meinung nach genau passend


Aber die Lösung sind halb durchlässige Spiegel. Du stellst einen in den Stahl des ersten leistungsstarker laserpointer im Winkel von 45 Grad und lässt den ersten Strahl gerade durchlaufen (von der durchlässigen Seite). Dann wird der 2. Strahl (und weitere Spiegel = weitere Strahlen) von der Seite in die reflektierende Seite des Spiegels gelenkt, und wenn das ganz genau gemacht wird überlagern sich die beiden Strahlen.

Laserpointer ab einer Stärke von 10 mW welche der Laserklasse 3 entsprechen verlangen ein Gewerbeschein od. Laserschutz Zertifikat.Achja viel Spaß an die, welche die Laserdioden ausbauen und einfach so in ne MagLite einbauen ... auch wenn ihr einen Widerstand zwischenschaltet wird die Diode extrem Heiß, deshalb ist sie auch normalerweise in ein Metallgehäuse eingebaut um die Wärme abzuleiten.

Nur so nebenbei: Dazu bräuchte ich nicht extra einen starken Laser. Ein normaler Laserpointer Rot 10000mW/Spiegel würde genügen, wie man den Zeitungen entnehmen kann (ich will hier keinen auf die Idee bringen, das zu versuchen!).Das Gomez den Elfer verschossen hat, hat nichts mit dem Laserpointer zu tun.Das hat Gomez im Interview nach dem Spiel bestätigt.

Das Gras ist meiner Meinung nach genau passend. Sind ja keine Weiden wo gemäht wird! blauer laser für alle hilft auch nichtswenn nich genug Helis oder jets mit Bomben da sind.Beim DUAL Laser ist ein rotes sowie ein grünes Laser Modul eingebaut.

Wenn der Winkel egal ist, kannst du auch einfach jemand Fragen, ob er dir den einen unter wasser laser kaufen hält und ihr mit Fummel Arbeit versucht den Laser auf einen Punkt zu Fokusieren, somit wäre das Problem auch gelösot. Falls das ein Dauerzustand sein soll, kannst du ja auch die Laser irgendwo Festschrauben oder Kleben.

Bluaer Laserpointer 30000mw Günstig

das sieht zwar aus wie ein cooles spielzeug aber laserdioden aus dvd-laufwerken sind wohl so ziemlich das stärkste an das man als normalverbraucher kommen kann und absolut kein vergleich zu einem normalen laserpointer.

http://www.buylaserde.com/green+red-200mw-laserpointer-011.html

http://www.buylaserde.com/dj-led-blinken-headsets-013.html

http://zweiacht.promblogus.com/blogs/30514-Laserlicht_im_Gegensatz_zur_gewohnten.html

Is this article helpful for you?