​Der Laserpointer wurde zur Gefahrenabwehr sichergestellt


Den Einsatz des Hubschraubers nahm jedoch ein 36-jähriger Mann aus Obertshausen zum Anlass, um mit einem laserpointer 2000mw Zielübungen auf das Flugobjekt durchzuführen. Die geblendete Crew konnte mit Hilfe ihrer hochwertigen Technik die Wohnung des Verursachers in der Karl-Mayer-Straße orten und lotste die Kollegen dorthin.

Ein kurzer Druck auf die Drucktaste des Laserpointers reicht eigentlich um die Teleskop-Bewegung zu kontrolllieren: Wir wollen ja keine Verkehrsflugzeuge "abschießen".Ein Unbekannter hat gestern Abend mit einem laser kaufen den Rettungshubschrauber anvisiert. Nach Polizeiangaben hat der Pilot beim Landeanflug auf das Katharinenhosipital mehrere Sekunden lang einen grünen Lichtstrahl wahrgenommen.

Die Polizei sucht nach dem Täter und bittet um Hinweise. Ein weiterer Vorfall mit einem 500mw laser gab es außerhalb der Region in Giengen an der Bayerisch/württembergischen Grenze. Dort wurde ein Air-Berlin-Flugzeug in mehreren tausend Metern Flughöhe getroffen."

Meldungen über den Einsatz von laserpointer kaufen mit denen Piloten angegriffen werden, nehmen in den vergangenen Jahren immer mehr zu. Meistens werden die Cockpitbesatzungen damit während des Landeanflugs gestört. Die Verwendung von Laserpointern im Umkreis von 1,5 km rund um Flughäfen ist deshalb verboten. Treffen die Laserstrahlen das Auge, so sind die getroffenen Personen sekundenlang blind.

starke Laserpointer Grün 500mW billig

Eine Laserpointer-Attacke auf einen Polizeihubschrauber hatte für einen Partygast im britischen Kitts Green schwerwiegende Folgen. Die Polizei aus der Region West Midlands veröffentlichte vor wenigen Tagen ein YouTube-Video über den Vorfall.

Der Laserpointer wurde zur Gefahrenabwehr sichergestellt.Mit diesm Laser wirds wohl kein Laserpointer werden, da er einen Strich produziert und keinen Punkt. Außerdem ist die Leistung viel zu hoch um ihn verletzungsfrei als Laserpointer zu verwenden.

http://buylaserde.webnode.com/

http://www.buylaserde.com/blog-19.html

http://nagakawamatoka.mie1.net/e585897.html

Is this article helpful for you?